Die Bestellung von Blüten und Früchten des BAUMS DES EWIGEN LEBENS

12.07.2013 23:59

Vom BAUM DES EWIGEN LEBENS können Blüten und Früchte der LIEBE einzeln abgepflückt und zu beliebig grossen Sträussen zusammengefasst werden.   Interessenten bitten wir, sich aus den im Kasten weiter unten mit Nummern versehenen Blüten und Früchte die entsprechenden herauszusuchen und uns über das Kontaktformular ihre Auswahl mitzuteilen, also z.B. 2 x Nr. 5 und 1 x Nr. 7, bitte mit der Angabe der e-mail-Adresse. Sie erhalten dann von uns eine Freundschaftsnummer des BAUMS DES EWIGEN LEBENS und eine kleine Freundschaftsnote mit einem Freundschaftsbetrag mit der Bitte, diesen auf das Konto des BAUMS DES EWIGEN LEBENS einzuzahlen. Sobald der Betrag eingegangen ist, versenden wir die entsprechenden Blüten und Früchte als PDF-Datei an die angegebene e-mail-Adresse.

Der Preis für die ersten beiden Blüten beträgt je 10 Euro, wie darunter ersichtlich, der Preis pro Frucht oder Blüte einzeln ab Nummer 3 beträgt 5,00 Euro, ab der 3. Blüte rsv. Frucht 3,00 Euro.

Man vergleiche dieses einmal mit den Preisen für vergängliche Blumen und andere vergängliche Artikel:

www.euroflorist.de/roter-rosenstrau-pr173?gclid=CMzFs7GzrbgCFRKZ4AodU0YARg

www.blumenfee.de/blumenstrausse/blumenversand-blumen-online-verschicken-rosen-einzeln-in-blumenfee-geschenkbox.html

oder etwa mit den Preisen für ein Auto, eine Versicherung, eine Flugreise............

oder bedenke, welchen Lohn ein Pfarrer oder anderer kirchlicher Würdenträger für seine frommen Sonntagsreden hält, viele Pfarrer geben ja sogar zu, dass sie gar nicht an Gott glauben sondern nur finanziell abgesichert sein wollen hier im Leben und stellen Jesus Christus an Ostern Todesanzeigen auf Kosten der Gemeindemitglieder aus schwarz umrandet für teures Geld.

Die Beträge dienen dazu, den BAUM DES EWIGEN LEBENS weiter zu giessen und zu nähren damit er weiter wachsen und gedeihen kann.

 

Die Inhalte der Dateien gehören der Schöpferin dieses BAUMS DES EWIGEN LEBENS als ihr geistiges Eigentum. Es darf und soll sich jeder daran erfreuen, doch aus Respekt der körperlich und finanziell erbrachten Leistung o.g. die sich noch im irdischen Bereich bewegen ist Missbrauch, Weiterleitung an Dritte, Kopie untersagt so wie es bei anderen christlichen Künstlern auch der Fall ist. Jeder, der sich für eine einzelne Blüte oder Frucht interessiert kann diese einzeln für sich über das Kontaktformular bestellen.

 

DANKE.

Positive Kommentare zum BAUM DES LEBENS

Kommentare

Datum: 17.07.2013 | Autor: Theresa

Hier können POSITIVE FRIEDLICHE KOMMENTARE eingestellt werden.

Wer negative Gedanken und Äusserungen zum BAUM DES LEBENS hat, dem seien diese nicht verwehrt, aber er möge sie bitte dann für sich oder anderswo "abarbeiten". Wohlgemeinte Verbesserungsvorschläge oder Fragen sind natürlich willkommen.

DANKE von

Theresa.

Neuer Beitrag

POSITIVE KOMMENTARE, Anregungen, FRAGEN zum BAUM DES LEBENS

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag